hallo...meine freundin hat morgen gebi und ich habs total vergessen...und jetzt ist keine zeit mehr ein gescheenk zu kaufen...habt ihr ne idee was ich machen kann??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja! Irgendwas, was vom Herzen kommt... Findest bestimmt was zu Hause

Bastel ne Collage aus Fotos mit euch zusammen....
Hi. Gutschein basteln! Falls du Kerzen,Sekt oder ähnliches hast mit dem Gutschein verschenken...

du kannst ihr einen handschriftlichen gutschein oder so schenken. über "einmal zusammen einen freundinnen-abend machen" oder "zusammen ins kino gehen" wo du bezahlst und sie entscheidet in welchen.
so eine freundin wie dich, möchte ich nicht haben- du vergisst ja glatt den geburtstag! Schenk ihr einen Gutschein.

schnell einen Tisch bestellen und ein romantisches Dinner anleiern..und ihr einen handgebastelten Gutschein dafür ausstellen...oder....du wickelst dich in Geschenkpapier...is aber gefährlich dann bist du ihrer...auwei...
Nikodemus am 2. Juni 2009 20:39 äh....du bist ihre freundi...hab ich überlesen sorry...dann vergiss das mit dem einwickeln...;)- ...oder....

Du armer wicht ! Deine arme freundin ! Du hast ihren gebtag vergessen ? schämst Du Dich gar nicht !?.