hallo...meine freundin hat morgen gebi und ich habs total vergessen...und jetzt ist keine zeit mehr ein gescheenk zu kaufen...habt ihr ne idee was ich machen kann??
geschenk!!!wichtig!!!
Antworten (9)
-
0Antwort von
toeppitoeppi
Du armer wicht ! Deine arme freundin ! Du hast ihren gebtag vergessen ? schämst Du Dich gar nicht !?.
-
0Antwort von
NikodemusNikodemus
schnell einen Tisch bestellen und ein romantisches Dinner anleiern..und ihr einen handgebastelten Gutschein dafür ausstellen...oder....du wickelst dich in Geschenkpapier...is aber gefährlich dann bist du ihrer...auwei...
-
0Antwort von
LilithAdamsLilithAdams
so eine freundin wie dich, möchte ich nicht haben- du vergisst ja glatt den geburtstag! Schenk ihr einen Gutschein.
-
-
0Antwort von
PfirsichEistee du kannst ihr einen handschriftlichen gutschein oder so schenken. über "einmal zusammen einen freundinnen-abend machen" oder "zusammen ins kino gehen" wo du bezahlst und sie entscheidet in welchen.
-
0Antwort von
hinterthan Hi. Gutschein basteln! Falls du Kerzen,Sekt oder ähnliches hast mit dem Gutschein verschenken...
-
äh....du bist ihre freundi...hab ich überlesen sorry...dann vergiss das mit dem einwickeln...;)- ...oder....