1

geschenk!!!wichtig!!!

Frage von Schnatterente Schnatterente

hallo...meine freundin hat morgen gebi und ich habs total vergessen...und jetzt ist keine zeit mehr ein gescheenk zu kaufen...habt ihr ne idee was ich machen kann??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von toeppi toeppi

Du armer wicht ! Deine arme freundin ! Du hast ihren gebtag vergessen ? schämst Du Dich gar nicht !?.

• 0
    Antwort von Nikodemus Nikodemus

schnell einen Tisch bestellen und ein romantisches Dinner anleiern..und ihr einen handgebastelten Gutschein dafür ausstellen...oder....du wickelst dich in Geschenkpapier...is aber gefährlich dann bist du ihrer...auwei...

Kommentar von Nikodemus NikodemusNikodemus

äh....du bist ihre freundi...hab ich überlesen sorry...dann vergiss das mit dem einwickeln...;)- ...oder....

• 0
    Antwort von LilithAdams LilithAdams

so eine freundin wie dich, möchte ich nicht haben- du vergisst ja glatt den geburtstag! Schenk ihr einen Gutschein.

• 0
    Antwort von PfirsichEistee PfirsichEistee

du kannst ihr einen handschriftlichen gutschein oder so schenken. über "einmal zusammen einen freundinnen-abend machen" oder "zusammen ins kino gehen" wo du bezahlst und sie entscheidet in welchen.

• 0
    Antwort von hinterthan hinterthan

Hi. Gutschein basteln! Falls du Kerzen,Sekt oder ähnliches hast mit dem Gutschein verschenken...

• 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Bastel ne Collage aus Fotos mit euch zusammen....

• 0
    Antwort von Franzka Franzka

Ja! Irgendwas, was vom Herzen kommt... Findest bestimmt was zu Hause

• 0
    Antwort von Alena22 Alena22

Gutschein (Kino, Eis essen, Freizeitpark, etc...)

• 0
    Antwort von Saarland1982 Saarland1982

essen gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.