Frage von Ninapauli, 34

Geschenk Weihnachten Freund?

Hey :) Ich überlege, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Er ist 15 und wir sind jetzt fast 5 Monate Zusammen, also Weihnachten etwa 7. Ich hab überlegt, ihm einen hoodie oder ein Shirt von seiner Lieblings-Footballmanschaft zu schenken, er hat auch mal erwähnt das er so einen Hoodie sehr cool finden würde. Ein Shirt ist um einiges günstiger, vielleicht passt das aber grade jetzt im Winter nicht so gut? Der hoodie ist zwar etwas teuer, für mich als 14-jährige, aber ich denke das wäre es wert. Findet ihr das originell oder zu langweilig? Zum Geburtstag hab ich ihm übrigens ein Fotobuch und einen Kuchen gebacken so einen Anhänger mit unserem Datum, also fallen diese Ideen raus. Was haltet ihr davon oder habt ihr noch andere Ideen? Oder wisst ihr vllt wo man Footballshirts/hoodies günstiger bekommt als bei Amazon und EBay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadpool11, 15

find ich ne super Idee! muss ich dir lassen! von welchem Verein ist er denn fan? Am besten auf der Homepage des Vereins bestellen :)

Kommentar von Ninapauli ,

Von den Carolina Panthers :) Danke für die Antwort :)

Kommentar von Deadpool11 ,

http://europe.nflshop.com/stores/nfl/DE/c/teams/nfc-teams/carolina-panthers?Intc...

hier bekommst du alles von Panthers :) musst dir halt wegen dem Preis wirklich überlegen!

PS: Er hat Geschmack! ich bin auch Panthers Fan :D

Kommentar von Ninapauli ,

Perfekt Danke !! Die Preise sind zwar nicht ideal, aber trotzdem etwas besser als woanders :) Und ja, die panthers sind schon echt cool auch wenn ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

Kommentar von Deadpool11 ,

Bitte :) ich hab gern geholfen :)

Antwort
von SchwarzerTee, 8

Hallo, an Deiner Stelle würde ich nicht so ein teures Geschenk machen. Vielleicht kann Dein Freund finanziell nicht mithalten - was ihn dann traurig macht. Vor allem aber schaukelt Ihr Euch damit materiell hoch und stresst Euch unnötig.

Vielleicht kannst Du einen Schal oder eine Mütze mit dem Panthers-Emblem oder den -Farben stricken? Lebkuchen oder Käseplätzchen backen? Eine weiße Porzellanschale oder -tasse mit entsprechenden Farben bemalen und/oder beschriften?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten