Frage von Thorin2, 136

Geschenk von Feund zu Freund?

Ich bin 15 schwul treffe mich bald mit meinem Traumjungen, kennt jemand eine gute Geschenkidee. Danke!

P.s. Homophobe: bitte weiter scrollen.
P.s. Mit 15 soll man entscheiden welchen Beruf man sein ganzes Leben ausüben will, also weiß man auch ob man schwul oder hetero ist!

Antwort
von christofg, 27

Kommt darauf an wie viel du ausgeben magst und zu welchem Anlass.

Für ein Begrüßungsgeschenk beim ersten Treffen sind Süßigkeiten wie Pralinen oder so immer ganz nett.

Wenn du ihn schon öfters getroffen hast und es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll ohne Anlass sind Blumen, Pralinen, ein Kleiner Anhänger, Brief, Schlüsselanhänger oder Armband sicherlich ganz cool, aber nicht zu teuer, da er sich sonst unwohl fühlen könnte.

Für einen Anlass wie Jahrestag oder Valentienstag sind Rosen, Liebesschloss, Brief, Schokolade oder so immer ganz nett. Persönliches macht sich immer gut.

Für einen Anlass wie Geburtstag, Weihnachten etc. darf es auch etwas mehr sein wie Kleidung (Schaal oder so), Armband, Kette, Parfum (ist sehr gut meistens) oder einfach nur ein Gutschein für ein Wochenende im Hotel oder so :) 

Sind so meine Ideen die mir einfallen, aber ich weiß nicht was ihm so gefällt.

Antwort
von FrankCZa, 68

Ka was macht er denn gerne? und weißt du ob er auch schwul ist? wenn nicht kann das auch ziemlich strange für ihn sein.

PS: Mit 15 wissen welchen Beruf man sein ganzes Leben machen will? haha sehr guter witz^^ Das wissen viele noch mit 20 nicht xD

Kommentar von christofg ,

Ja das stimmt. Matura/Abi fertig und man hat keine Ahnung was man tun soll.

Kommentar von FrankCZa ,

Ja meistens hat man so ne Ahnung in welche Richtung man gehen will, aber einen bestimmten Beruf das wissen wohl die wenigsten. Wäre ja auch langweilig^^

Antwort
von don2016, 44

hi lieber Thorin2...eins vorab, laß dich nicht von irgendw Sprüchekloppern von deiner Meinung abbringen; ich finde es einfach toll, daß du so selbstsicher sagst...mit 15 soll man sich entscheiden...usw, ebenso deine Meinung, daß du schwul bist; manch einer weiß oft nicht in dem Alter, wo er hingehört, der hat es u.U. schwierig; aber du....kannst auch den Spruch bringen: ...ich bin schwul und das ist auch gut so...(von Wowereit, is jetzt auch meiner...hohoho);

tja, nunmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Treff mit deinem Traumjungen, freue dich und genieße das 1. mal und alles weitere..., das mit dem Geschenk: solltest dir was überlegen, was er so mag, was willst du ausgeben?... hast du so nen spez. Geschenkekladen in deiner Nähe?... die haben immer was Ausgefallenes oder überlege dir, was du dir so wünschen würdest, ihr seid ja in einem Alter, es wäre ja ähnlich, ne ?...ales Gtue, liebe Grüße


Antwort
von Chillida13, 43

Mir hat unlängst ein Freund (14) zum Geburtstag einen Slip mit einem Herzchen und unseren beiden Namen geschenkt. Das hat er sich in einer städtischen Nähstube für 8 Euro machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community