Frage von anjaleinie, 50

Geschenk von besteer Freundin ist mir kaputt gegangen, wie mache ich das wieder gut?

Hallo! Ich habe ein richtig tolles Geschenk von meiner Freundin bekommen und sie hat wirklich viel Herzblut reingesteckt. Ich habe mich riesig gefreut und es auch gleich getragen, weil ich es so schön fand. Leider ist es mir dann noch am selben Tag kaputt gegangen. Ich weiß aber gar nicht, ob ich selber schuld war, eigentlich habe ich nichts gemacht, also vllt war es nicht gut genug verarbeitet? . Auf jedenfall tat es mir total leid!!!! Ich habe es ihr gebeichtet, weil es mir echt so leid tat und weil ich es echt schade fand, weil es eben so schön war. Sie war halt schon enttäuscht. Nicht sauer, aber ich weiß nicht ich ärgere mich total, dass ich nicht besser aufgepasst habe und bin wirklich traurig deswegen! Und sie hat sich so Mphe gegeben!

Also habt ihr Tipps, wie ich es wieder gut machen kann, bzw. mich wieder besser fühlen kann? Ärgere mich schon seit Tagen darüber und ich weiß aber, dass es jetzt halt einfach kaputt ist und man nichts machen kann....

Oh man!

Antwort
von BlutMaedchen, 32

guten tag meine hübsche !

ach süße das ist natürlich ein blöder Unfall!

aber deine bf weiß sicher das du das nicht mit Absicht gemacht hast!

natürlich hast du jetzt ein schlechtes gewissen aber ändern kannst du es jetzt sowieso nicht.

vielleicht schenkst du ihr eine kleine Aufmerksamkeit um so dein schlechtes gewissen zuberuhigen ?

viel glück

grüssli

Antwort
von tiniwuzz, 10

Du könntest bei dem gleichen Goldschmied so oder mit einem Kurs es zu etwas Neuem verarbeiten. Evtl. 2 Teile draus machen und ihr eines davon schenken.

Antwort
von Nashota, 17

Was für ein Geschenk ist es denn?

Antwort
von Blindi56, 28

Kann sie das nicht reparieren, wenn es doch selber gemacht ist?

Kann doch mal passieren....

Kommentar von anjaleinie ,

nee, kann man leider nicht reparieren :/....

Kommentar von Meli6991 ,

was ist es den ?

Antwort
von anjaleinie, 11

sie hat bei so einem goldschmiedekurs mitgemacht und sie hat mir einen großen Kettenanhänger "geschweißt"?^^....der ist leider durchgebrochen (war nicht aus Gold!^^)... und das war halt irgendwie aus einem Stück gefertigt, also ist schwer zu beschreiben....auf jedenfall geht das nicht ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community