Geschenk vom freund zum GB?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde jetzt keinen Schmuck oder Ähnliches was über 25€ liegt von ihm wünschen, da er, wie ich mal vermute, ein ähnliches Alter wie du hat und deswegen sicherlich nicht soviel Geld übrig hat. Ich würde eine schönen Abend vorschlagen (Pizzeria, Kino, evtl. noch kleinen Spaziergang händchenhaltend) und dann hat er dir nicht zu wenig geschenkt da er dich mindestens ins Kino auf seine Kosten einladen soll ;) aber es ist jetzt auch nichts was in geldmäßig an die Grenzen bringt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsch dir einen guten Rutsch ins 13. Lebensjahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix. Seine Liebe müsste für dich das schönste Geschenk sein was du dir wünschen könntest.

Mütze und passender Schal, Nagellack, Haarshampoo mit passender Spülung, eine Kuscheldecke, ein kleines Radio, eine DVD, ein Buch, einen Kalender, ein Paar Socken, zwei Paar Socken usw.

Wie wärs, wenn du ihm vorschlägst, dass er was mit dir unternehmen soll, entweder was flippiges, was schönes oder einfach mal was anderes?

Ich würde sagen: Ich lass mixh mal überraschen ;)

Zusammen ins Kino gehen? Schmuk? Ein Ausflug wo du mal hinwolltest Zoo oder Museum? 

Mit zwölf ein Freund? Wünsche dir barbies oder baby born

Ohrringe?

Gutscheine?

- kino gutscheine  - ketten  -ohrringe  -bänder  -shppings gutschein

Eine Kette vielleicht