Frage von jellybean20, 11

Geschenk unter 6€?

Ich Wichtel in meiner klasse und habe einen jungen gezogen,der keine besonderen hobbies oder so was hat.Ich möchte ihm irgendwas lustiges schenken wie z.B. Einen Katzenanspitzer oder so.Allerdings darf es nur 6€ kosten.Es soll sehr originell sein.Hat jemand eine Idee?Kann gerne auch von Amazon oder so sein.Danke!

Antwort
von alicar, 10

Schau einfach mal bei Tedi, Action und Co.
Da wirst du auf jeden Fall fündig!

Antwort
von Flora03, 5

Döner Gutschein ... Schokolade habe ich dieses und letztes Jahr geschenkt ... Ich habe kein Glück mit Mädchen ziehen :3

Antwort
von Spectre007, 8

Vielleicht irgendwas von Minions

Antwort
von Iwillshowyou, 11

Hi,

wie alt seid Ihr? Star Wars geht doch auch immer.

Bei den ganzen Discountern gibt es doch lustige Sachen.

Z.B. eine PEZ.-Spender. Oder eine Tasse. oder so

Kommentar von jellybean20 ,

Wir sind in der 9. klasse

Kommentar von Iwillshowyou ,

Wie wäre eine witzige Klingel fürs Rad.
Wenn Du Ihn magst dann eine selbst zusammengestellte CD.
Ein Rasierer
Eine Zeitschrift wie VPS oder Neon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community