Frage von fakebeatssind, 19

Geschenk und wünsche?

Also Hallo erstmal ich und meine Freundin sind am 21ten Den 6 Monate zsm und wir haben bis jz halt immer was besonderes gemacht. So mein Problem ist jetzt ixh weiß nicht was ich ihr schenken soll. Also ich kann für sie so 10-20 Euro ausgeben. Und sie nur höchstens 10 Euro. Ach und noch neben bei ich bin 15( junge ) sie 14 ( Mädchen). Ja ich bräuchte was das ich mir wünschen kann in ihrem Budget und etwas das ich ihr schenken kann in meinem Budget. Brauche echt dringend Hilfe. Danke im voraus : )

Antwort
von Christianggs01, 19

mit diesen Budget würde ich ihr ein Parfüm oder nicht so teures schmuck aus H&M zb. kaufen, ich habs bisher immer mit parfüm gemacht und hab davor immer ihre freundinen um rat gebeten, wenn ich du wäre würde ich dass selbe machen, und für dich... wenn du entscheiden kannst wähl dir was besonderes aus, also kein game oder so dass ist voll der abturner

Kommentar von fakebeatssind ,

Ja das mit dem Game war mir schon klar xD aber hast du ne Idee was ich da nehmen sollte 

Kommentar von Christianggs01 ,

Am besten ist auch wenn ihr euch gegenseiteig schmuck schenkt, zb ne kette wo ein halber herz ist wenn ihr zsm seid könnt ihr es auch verbinden, ist aber für mich eher bißchen kitchig kommt immer auf die person an, aber sowas wie ne kette oder ein armband wäre nicht schlecht, natürlich nix dass dich iwie schwul aussehen lässt XD

Ja also ne Kette haben wir beide schon :D könnte vlt neue kaufen naja ich guck ma falls du noch was hast sags mir bitte ich brauch Auswahl xD 

Kommentar von Christianggs01 ,

was für talente hast du den? ich zb kann ziemlich gut zeichnen und hab sie gezeichnet das ihr viel mehr bedeutet hat als ein materieles geschenk... 

sonst weiss ich jtz nicht wirklich was..

Oke ich überleg nochmal danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten