gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenk und günstig eingrafieren lassen?

gefragt von ZzZSoSoZzZZzZSoSoZzZ am 01.07.2009 um 19:46 Uhr

Ich habe 2 freundinin und da wir uns nächstes schuljahr alle nicht mehr sehen wolen wir uns allen gegenseitig etwas schenken jetzt habe ich 2 fragen 1.: für die eine freundin habe ich schon eine idee und zwar 1 kette auf der die namen von uns drauf stehen nur wo kann ich sowas machen lassen und wie viel kostet das? 2: was soll ich der anderen freundin schenken?möglichst günstig und trodsdem soll auch was selbst gemacht sein vieleicht irgenwas mit einem bild von uns?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenke x 2.303 Freundin x 1.486 Freude x 115

anonym
beantwortet von pase00 am 1. Juli 2009 19:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kauf doch für alle das gleiche. das mit der kette hört sich doch gut an. das hält wenigstens auch lange. gravieren lassen kannst es beim juwelier. kostet pro buchstabe normal 50 cent

Kommentar von Simple_avatar8smallZzZSoSoZzZ am 1. Juli 2009 19:51

danke!

anonym
beantwortet von xantippe am 2. Juli 2009 08:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, du kannst auch eure Namen oder ein Foto von euch in einen Kettenanhänger aus Glas gravieren lassen. Das kannst du online z. B. hier machen lassen http://de.personello.com/fotogeschenke/fotoanhaenger.htm

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.