Frage von 3rosenrot3, 71

geschenk das aussieht aus wie pommes?

Ich schenke einer freundin ein 'fake' happymeal von mcces das gefüllt ist mit ihren geschenken. Und das aussehn zu bewahren brauche ich noch etwas das ein bischen wie pommes aussieht. Also lang und gelb/gold. Habt ihr ne idee? Muss nichts zum essen sein kann aber.

Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisabeth1999, 51

Eyliner, Augenbraunstift oder falls sie sich nicht schminkt Stabilos:)

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Das ist eigentlich ne mega gute idee. Danke!! Wir zeichnen nämlich beide viel und gerne

Kommentar von elisabeth1999 ,

okii bitte.:)

Kommentar von elisabeth1999 ,

Danke:)

Antwort
von Vivibirne, 17

Irgendwas von DM so Kosmetik zb ein eye liner

Antwort
von ellenroehm, 40

So gelbe Maoam-Stäbchen :)