gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenk selber basteln?

gefragt von schnieffschnieff am 13.10.2008 um 9:57 Uhr

welche geschenkideen zum selberbasteln habt ihr . sollt an eine liebe Person gerichtet sein!! gibt es vllcht im internet eine seite die verschiedene anleitung dazu stellt??Habt ihr vllcht selbst eine anleitung die ihr mir hiermit schicken könntet zb sowas wie einen kleinen adventskalender mit verschiedenen sachen drinne.....so was in der richtung kann muss abern nichts mit weihnachten zu tun haben!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (1435)
kreativität (222)
geschenkideen (77)