Frage von LosFabi, 40

Geschenk Problem für beste Freundin?

Hi zu meinem Problem: Meine beste Freundin hat mir ein Geschenk zu Weihnachten überreicht, das Problem hierbei ist nur das ich keine Ahnung habe was es ist und in welche Richtung, Preisklasse oder so, es geht. Ich habe halt nichts für sie da es das erste mal ist das sie mir was schenkt. Nun was kann man denn da so schenken? (Sie hat derzeitig einen festen Freund falls das hilfreich sein sollte) Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alicia0304, 17

Ich fände Fotocollagen cool, wenn ihr denn schon genug dazu habt. Entweder so einen süßen Ständer, eine Fotowand mit solchen Bändern, woran man die Fotos hängt oder Fotorahmen, davon gibt es ja sehr viele Variationen! Das muss ja nicht groß sein und es können dazwischen auch schöne  Fotos aus dem Internet, vielleicht etwas, das sie mag, oder auch Sprüche über Freundschaft sein. Dazu würde ich dann eine süße Tasse, ein Armband oder ein Kettchen, einen Gutschein, oder halt etwas, was sie mag, schenken.

Antwort
von Sissi34, 26

Orientier dich an seine Hobbys, Geschmack... du findest sicher was, wenn nicht kannst du zb in einen Geschenkeladen gehen und da sehen oder kannst zb eine süsse Tasse mit aufschrift oder ein Handwärmer einfach so süssere Sachen wen sie dass mag, viel mehr kann ich dir auch nicht helfen

Antwort
von charlet4ever, 11

vielleicht einen Freundschaftsanhänger? Muss ja nicht immer so was kitschiges mit einem Herz sein, habe letztens so Puzzleteile entdeckt, die man als FS-Anhänger nimmt, finde die Idee ganz schön.

Antwort
von gerti77hotchick, 5

Druck doch ein photo von euch auf eine tasse und verzier die tasse mit keramikmalstiften.. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber ich denke sowas wärmt das herz einfach 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten