Frage von Princess911, 20

Geschenk Nötig für einen Typen?

Hallo Leute, folgende Situation: Ich kenne einen Typen aus der Uni schon seit 1 Jahr, aber wir hatten fast nie Wortwechsel. Jetzt aber schon und das jeden Tag. Er ist richtig nett und sympatisch, begleitet mich überall hin, wenn ich mal in die Stadt muss, kommt er mit, lässt mich nicht allein. In der Uni trägt er meine Tasche und redet mit mir freundlich. Ich hatte ihn heute gefragt wann der B Day hat und er hat gemeint nach einem Monat. Die Frage ist: Soll ich ihm etwas als Geschenk kaufen oder basteln? Ist es nötig oder wäre es jetzt übertrieben, und er würde denken, hä warum schenkt die mir jetzt was. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gernehelfen1993, 20

Ich würde es tun. Ne kleine Aufmerksamkeit auf jeden Fall!

Kommentar von Princess911 ,

ok, was wäre dann passend als Geschenk? ich kenne ihn kaum..

Kommentar von gernehelfen1993 ,

kommt drauf an was er halt mag. vielleicht ne Sekt Flasche dir ihr iwann mal zsm trinkt oder halt einfach nur für ihn dann. finde nebenbei heraus was er liebend gerne isst oder mal etwas ausprobieren möchte. Frag was seine Hobbys sind so nebenbei einfach so kann man sich was einfallen lassen.

Kommentar von Princess911 ,

hmm ok danke, er liebt es shisha zu rauchen, mehr weiss ich eigentlich nicht, aber ich frag dann mal

Kommentar von gernehelfen1993 ,

das würde ich nicht mit ihm machen :) Ja viel Erfolg:)

Antwort
von hundkatzemaus12, 11

Ja eine Kleinigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten