Frage von himbeerchen04, 133

Geschenk Muttert.?

Hey, ich wollte mal fragen was ihr eurer Mutter so zum Muttertag schenkt. Ich mag nix selber machen und zu teuer darf es auch nicht sein. Bis 15 oder 20€. Danke schonmal für alle Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patrickmueller, 65

Hey,

schau vielleicht mal in einem der Läden in deiner Umgebung wie Müller / Galeria Kaufhof etc. Da gibt es meist schon direkt Sachen zum Muttertag zu verschiedenen Preisen für dich ausgewählt.

Ansonsten, wenn es wirklich nicht mehr als 20 Euro sein soll, könntest du auch hier was finden: http://www.donem.de/geschenkideen-muttertag.html

Viele Grüße
Patrick

Antwort
von Maboh84, 103

Blumen sind selten schlecht... am besten sind aber meistens persönliche Sachen. Kauf halt irgendwie nen schönen Bilderrahmen oder sowas mit einem Foto von dir. Gäbe es auch als Schlüsselanhänger oder ähnliches. 

Antwort
von volpe93, 37

Meine Brüder und ich laden unsere Mutter zum Brunchen ein

Antwort
von JohnnyAppleseed, 52

Ein paar Blümchen und Edle Tropfen mit Nuss. Hmmmmmh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community