Frage von aleoza, 29

Geschenk Motocross?

Hallo, mein Freund hat seit neuestem eine Motocross-Maschine. Er hat sich auch bereits die Basis-Ausstattung gekauft (Helm, Handschuhe, Hose, Oberteil und Aufkleber für die Maschine). Ich dachte mir, dass ich ihm zu Weihnachten eventuell was dazu schenken könnte, kenne mich diesbezüglich jedoch wirklich gar nicht aus.

Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand eine idee, mit was ich ihm eine freude bereiten könnte?:)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonnyLOVER, 19

Eine Brille oder Stiefel wären sehr wichtig.  Wenns billig sein soll kauf ihm ein Teil das in der Farbe seiner Maschine eloxiert ist.

Kommentar von aleoza ,

das hat er schon:) ich hatte eher an ein extra gedacht, das er noch nicht hat :) aber danke!

Kommentar von JonnyLOVER ,

Ja irgendein eloxiertes teil halt.

Kommentar von JonnyLOVER ,

Danke für den Stern

Antwort
von ApriliaRx, 14

Wenn er Zweitakt fährt dann gaaaanz viel vollsynthetisches Zweitakt Öl. ;o
Sonst geht ein Jersey (Oberteil), eine Brille usw...
Findest du alles auf 24MX.de

Kommentar von aleoza ,

für was ist das zweitakt öl? und woher weiß ich, ob er das fährt:)

Kommentar von ApriliaRx ,

das hört man hört sich an wie eine Motorsäge. das Öl ist für den Motor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community