Frage von XSeidenschnabel, 48

Geschenk Mode, Marken?

Hallo allerseits, meine Schwester feiert bald ihren 22. Geburtstag. Ich möchte ihr gerne etwas im Bereich Mode, Schminke, Parfüm kaufen. Sie trägt meistens Markenkleider und schaut auch echt darauf, dass ihr Schminkzeug oder eben Parfüm immer eine 'teure' (oder halt gute) Marke hat. Ich hingegen bin nicht so, meine teuersten Klamotten sind vom H&M :D

Nun nochmals zur Frage, wisst ihr was ich meiner Schwester schenken könnte, da ich mich mit ihrer Welt nicht so auskenne? Kann teuer sein, aber sollte nicht über 200.- sein... Das wäre mein Limit :D

Ich bedanke mich für hilfreiche Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schniefnase123, 9

Das mit dem Dior Parfüm finde ich gar nicht schlecht. Dann könnte ich dir noch empfehlen in einem MAC Store oder dich bei Douglas beraten zu lassen und ihr ein kleines Mac-Set zu machen. Du solltest ein Bild von ihr dabei haben, damit die Berater Lippenstiftfarben zum Beispiel auf ihren Hautton abstimmen können. Ein Nagellack von Chanel ca 20-30€ wäre auch ein Highlight für einen Markenfreak.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Hol ihr doch einen Gutschein von Douglas. 

Oder wenn es um Klamotten geht Galeria Kaufhof, Peek & Cloppenburg oder Karstadt, da sind gibt es überall verschiedene Marken zu kaufen. 

Oder du machst Hälfe Hälfte. 100€ Douglas Gutschein, 100€ Klamotten Gutschein. 

Antwort
von hannah2311, 20

Ein Dior Parfum:) ich finde j'adore oder miss dior am besten...lg