Frage von Stella24Bella, 29

Geschenk mit Erinnerung für Jungs?

Es ist ja inzwischen normal, dass ein Junge seiner Freundin einen seiner Pullis schenkt, damit sie etwas hat, was sie an ihn erinnert und nach ihm duftet. Ich (W/16) wollte jetzt meinem Freund (Fernbeziehung) wenn wir uns Samstag das erste Mal richtig sehen etwas mitgeben, was ihn an mich erinnert und quasi so ähnlich für ihn ist, wie ein Pulli für Mädchen.

BHs und Höschen fände ich doch noch ein bisschen übertrieben, auch wenn wir uns schon sehr nah sind und auch planen, unsere Zukunft miteinander zu verbringen. Hat jmd eine Idee, worüber er sich freuen könnte? Es muss sich nicht mal zwangsläufig um ein Kleidungsstück in dem Sinne handeln. Vllt ein parfümierter Schal oder etwas anderes parfümiertes?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten :)

Antwort
von DeineHilfe02, 29

Spass bei Seite ich finde du selbst solltest am besten gleich mitkommen (aber ansonsten würde ich zu einem Schal tendieren)

Kommentar von Stella24Bella ,

Würde ich auch super gern und war auch erst geplant für eine Nacht... Aber darf nicht wegen meinen Eltern... Dann schau ich mal welchen Schal ich entbehren kann :)

Antwort
von Lisalein14, 23

Also ich kenne fast keinen jungen der einen pulli verschenkt😂 der duft is nach dem ersten waschgang raus😂😂

Mach einfach was schönes mit ihm so schön dass er sich daran erinnern wird.

Kommentar von Stella24Bella ,

Naja, das machen wir sowieso... Aber wir sehen uns halt eine Weile nicht mehr deshalb wollte ich, dass er was von mir hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community