Frage von andeo09, 32

Geschenk mal anders?

Hallo ihr lieben....

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und ich habe einfach keine Idee was ich meinem verlobten schenken soll.. Also natürlich habe ich die ein oder andere Idee es ist aber so das wir dieses Jahr durch Höhen und tiefen gegangen sind.er stand immer an meiner Seite und hat alles getan damit ich immer glücklich bin.ich möchte ihm das gern zurückgeben.nur die passende Idee dazu fehlt mir.ich habe an ein Wochenende zu zweit gedacht aber die Angebote sind echt nicht wirklich bezahlbar für mich*wir sind beide 27 haben eine Tochter Auto Hund naja da bleibt nicht viel übrieg😊der ein oder andere weiß es selbst von was ich spreche.... Ich würde ihn so gern mit etwas überraschen womit er nicht rechnet... Ich danke euch jetzt schon für die mithilfe☺

Antwort
von punkrockchick, 32

Also es gibt da so eine Seite die mein Leben rettet :D

http://www.geschenkidee.de/originelle-geschenke/ausgefallene-geschenke

Vielleicht findest du ja da was :) oder bei Jochen Schwizer oder mydays oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten