Frage von ellilotta123, 62

Geschenk leider?

Hi Leute gab ein Samsung Galaxy tap 4 bekommen und von sehr unglücklich darüber da ich ehrlich gesagt so eine Öko tripp bin und habe meiner Mutter schon vor ein paar Monaten gesagt das ich auf gar keinen Fall so ein ding haben möchte wie soll ich mich jetzt verhalten? Sie hätten mir für das Geld lieber etwas anderes schenken können.

Antwort
von Slackware, 45

Was ist den ökologisch gesehen so schlimm daran? Sei doch froh, dass du sowas bekommst, andere würden sich wünschen, es sich leisten zu können.

Kommentar von ellilotta123 ,

ja schon aber ich mag diese ganze Elektronik nicht

Kommentar von Slackware ,

Wenn du es nicht magst, kannst du es ja verkaufen (neue Geräte bringen locker noch >90 Prozent von Kaufpreis. 

Kommentar von ellilotta123 ,

aber das wäre für meine Eltern verletzend

Antwort
von Bushido83, 23

Frag nach dem Kassenbon und 1.sag ihnen einfach es funktioniert nicht richtig oder 2. das du damit nicht klar kommst und tauschst es um oder 3.einfach die Wahrheit sagen das du sie nicht kränken oder verletzten möchtest es dir aber leider übethaupt nicht gefällt....

Kommentar von ellilotta123 ,

ist aus dem Internet bestellt und das mit dem gefallen weisen sie schon haben die gemerkt

Kommentar von Bushido83 ,

achso OK frag doch wo sie es bestellt haben und ob sie es zurück schicken können die meisten vor Weihnachten bestellten Artikel haben verlängerte rückgabe Zeit...

Antwort
von leuchtstaebchen, 19

naja versuch mit ihr nett zu verhandeln das sie es umtauscht (soweit das möglich ist ) und nenn dabei deine argumente , vielleicht versteht sie es ja ;)

Antwort
von koziac, 7

Schenk es mir : )

Kommentar von ellilotta123 ,

haha mit Sicherheit

Kommentar von koziac ,

ein Versuch war es wert

Antwort
von Hang0ver1, 20

Sei froh über sowas und hör auf mit dem ökotripp

Kommentar von ellilotta123 ,

ich möchte es nicht benutzten und Lass du mich mal mein leben leben

Kommentar von Hang0ver1 ,

Das Ding ist das wurde schon produziert wenn du es jetzt nicht benutz wird es nicht besser das bisschen Strom ist der Welt auch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten