Frage von nausl, 28

Geschenk kriegen, ja oder nein?

Hallo Leute, denkt ihr wenn jemand an eurem Geburtstag zu euch sagt dein Geschenk kommt nächste Woche, denkt ihr ihr kriegt es auch ? Also es geht mir nicht um den Geschenk sondern ums Prinzip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mali101, 22

Kommt drauf an, wie diese Person sonst so ist.. Ist sie normalerweise zuverlässig? Oder verspricht sie meistens Sachen, die sie sowieso nicht hält? Wieso hat sie das Geschenk noch nicht am Geburtstag da? Hat sie das Geschenk evtl. wo bestellt und ist noch nicht angekommen? 

Es kann viele Gründe haben, wieso jemand sein Geschenk nicht pünktlich hergibt..

Sei entweder optimistisch und freu dich, dass du etwas bekommst.. oder pessimistisch und red dir ein, dass du sowieso nichts bekommst (finde ich immer besser in so einem Fall, da du dich dann umso mehr freust, falls du doch etwas bekommst ;) )

Auch wenn du es nicht bekommst, hast du zumindest dazu gelernt, wie diese Person ist..

Kommentar von nausl ,

Also das ist nicht irgendein Person, sondern echt etwas wichtiger. Als er Geburtstag hatte habe ich ihm auch etwas bestellt gehabt aber das kam ebenso nächste Woche an. Gegeben habe ich es ihm in Endeffekt. Mir ist echt nicht wichtig was das Geschenk ist, ich hoffe du versteht das mit dem Prinzip. Und falls so etwas nicht ensteht warum sagt er das, das tut echt weh

Kommentar von mali101 ,

Wenn er so wichtig ist, wie du sagst, wird er dich schon nicht verletzen wollen und sagt dir die Wahrheit ;)
Vlt. hat er auch nur einen Scherz gemacht und du bekommst es schon morgen, ist auch möglich und falls es eine fette Lüge war, dann tut es mir Leid für dich, denn sowas ist echt ein No-Go unter Freunden (oder was auch immer ihr seid)

Hoffe das Beste für dich
Liebe Grüße
mali101

Antwort
von Nanchen1234, 15

Also eigentlich würde ich davon ausgehen das du es bekommst aber manchmal sind die leute leider falsch und denken sich etwas aus. Es ist wirklich dreist und schon ein bisschen falsch aber anscheinend ist er/sie ein falscher freund also konzentrier dich auf die richtigen. Hoffe für dich du bekommst es trotzdem. Wenn du die person oft siehst wird sie dir bestimmt eins geben.
Lg :)

Kommentar von nausl ,

Ist nicht irgendeine Person, etwas wichtiger als der Rest. Als er Geburtstag hatte konnte ich ihm seins auch erst nächste Woche geben da ich es bestellt hatte. Mir geht es echt nicht ums Geschenk. Sondern um das Prinzip. Das tut echt weh zu denken das das nur eine Lüge ist .. ich hoffe du versteht mich nicht falsch und stufst mich nicht als Geschenk geil an. Wirklich es geht mir um das Prinzip. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten