Geschenk Krankenbesuch
Hey Leute, mein Schwager ist vor ein paar Tagen böse gestürzt und hat sich so einiges gebrochen...er liegt die nächsten 3-4 Wochen im KH. Hat jemand eine echt gute Idee für ein Geschenk? Ich meine, Obst und Blumen und solches Zeug ist ja eh klar, aber irgendwas, was vielleicht auch gut zu gebrauchen ist während seiner langen " Liegezeit"?
Schreibt mal Euere Ideen, evtl. kann ich da was rausfiltern...:-)))
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gebrannte CD`s,die Du gemacht hast.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Guten Morgen :-)...vielleicht eine interessante Zeitschrift?....z.B. Auto-Motor und Sport...:-)
-
-
Ein Buch ganz nach seinem Geschmack (frag deine Schwester halt was er so liest), Zeitschriften, Gameboy oder sowas in der Art ... :)
-
-
etwas womit er sich beschäftigen kann bücher, oder Laptop oder sowas das was einen halt am meisten beschäftigt. wenn du ihm ein buch gibst gib ihn eine fette schwarte xD dan aht er viel zu lesen ^^
-
falls er, bedingt durch seinen Sturz lesen kann, ein aufmunterndes Taschenbuch. Nimm ihm seine Lieblingsmusik auf, besuche ihn einmal öfter sofern machbar - bringt Ablenkung und die Zeit vergeht für ihn schneller. Kommt natürlich auf seinen Gesundheitszustand an.
-
Gameboy, Laptop, Fernseher (oder wenn da einer ist Filme)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bring ihn sein Notebook von zu Hause mit, ein Buch, Zeitschriften, Musik, eine DVD, MP3 Player, Süßigkeiten, Rätsel usw.....:=(
-
Ich nehme ins Krankenhaus immer gerne Erfrischungstücher mit , kam bisher immer ganz gut an . Für einen Mann vielleicht ohne Parfüm , aber Erfrischungen sind auch für Männer jetzt bei der Hitze gut .
Danke fuer die hilfsreichsteAuszeichnung.