Frage von babygurl1234567, 81

Geschenk klappt nicht für beste freundin,brauche eine neue idee?

Hey leute . Ich wollte meiner besten freundin zum Geburtstag eine box schenken wo 365 sprüche drinne sind . Das ganze sollte in 4 Kategorien aufgeteilt sein . 'Freundschaftssprüche' , 'Lebensweisheiten' , 'unsere Erlebnisse' & 'Lustige sprüche' . Nun kam sie mir zuvor & hat mir das selbe geschenkt . Wisst ihr was man genau in der art so machen könnte? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunagrey1991, 44

Du könntest ihr auch 12 Kuverts (für 12 Monate ;) ) schenken in denen jeweils zwei drei Fotos von euch drinnen sind.. und dann vielleicht noch ein zwei zusätzliche sozusagen für zwischen durch oder irgendwelche besonderen "Launen" (z.B ein Kuvert, dass sie dann öffnen kann wenn sie den Sommer vermisst und in dem dann eben sommerlich Fotos von euch zwei sind) und in die Zusätzlichen kannst du ihr ja dann ein Briefchen dazugeben, wo du ihr was schreibst :)

Antwort
von silberwind58, 40

Vielleicht einen Kalender. Das Jahr ist ja noch nicht so alt !Mit Sprüchen,vielleicht auch Fotos von Euch beiden und die passenden Sätze dazu 

Antwort
von SinomHD, 24

Das gleiche nur mit iwelchen negativen Sachen (so aus Spaß)

Antwort
von DiexgutexFee, 38

Vielleicht eine Handyhülle, worauf ein Bild von euch beiden zusehen ist und irgendein Spruch draufsteht?

Antwort
von 4myInfinity, 22

eine fotocollage im bilderrahmen oder einen Block kaufen und bilder mit sprüchen reinkleben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten