Frage von Stefania1618, 53

Geschenk ja Nein und wen ja was schenken?

Hallo. Mein Freund (14) und ich (13) waren heute draußen und er hat mir eine Plüschtier Eule geschenkt Find ich mega süß muss/sollte ich ihn was zurück schenken wen ja was ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathachen, 33

Wenn du eine Idee hast kannst du ihm etwas zurückschenken, er wird sich sicher freuen. Aber ich glaube nicht, dass er unbedingt eine Gegenleistung erwartet. Außerdem musst du ihm ja nicht jetzt sofort etwas zurückschenken, sondern vielleicht ein anderes mal, dann ist es auch noch eine nette Überraschung.

Antwort
von Mikumo, 27

Du solltest ihn was, für seine Aufmerksamkeit, dir gegenüber was schenken.

Antwort
von krizzyyy, 18

Das is süß dass er dir was schenkt aber dass heißt nicht dass du jetzt gezwungen bist ihm auch was zu schenken... wenn du ja mal was aus eigenem Wunsch schenken willst klar wieso nicht , aber zwingend "nur weil er das auch macht" ist etwas schwachsinnig