Frage von Mimieth, 13

Geschenk im Urlaub besorgen?

Ich bin seit einigen Tagen mit meiner Familie im Urlaub. Mein Vater hat heute Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk besorgt. Da mein Vater selbst nie genau weiß was er sich wünscht und meine Möglichkeiten alleine in die nächst größere Stadt zu kommen(wir wohnen in einem kleinen Dorf mit einem winzigen Supermarkt)sehr eingeschrenkt sind, hätte ich nur bei den Familienausflügen noch ein Geschenk besorgen können. Leider hat sich mein Vater nie vor einem Familien-Shopping-Trip gedrückt so dass ein unauffälliger Geschenkkauf unmöglich war. Hat jemand vielleicht einen Rat, einen Tipp oder eine gute Idee? Bitte helft mir!

Antwort
von Nevachi, 4

Jetzt haben wir natürlich kaum Informationen darüber, wo ihr im Urlaub seid und welche Möglichkeiten es gäbe. Also zB. könntet ihr am Meer sein und du könntest aus Treibholz und Muscheln ein Windspiel basteln. Oder ihr habt eine Küche und du kannst aus Sachen aus dem Supermarkt einen Kuchen backen oder was Leckeres kochen. Vielleicht käme auch in Frage, ihn zu einer tollen Freizeitaktivität einzuladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community