Frage von CreativeWriter, 25

Geschenk im Glas für einen Jungen?

Hallo meine Lieben, für einen richtig guten Kumpel suche ich eine coole D.I.Y-Idee für ein Geschenk im Glas. Irgendwie fällt mir aber nicht ein, und es soll schon ein bisschen ausgefallener sein Vllt.habt ihr ja Ideen? Schon mal danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanSpirit, 14

Sowas vielleicht?

Oder so ein 'Galaxy in a Jar' Teil...

Kommentar von CreativeWriter ,

^^Danke! Ich mach n Galaxy in a jar!

Antwort
von alicar, 13

Gelee, Likör