Frage von CLKJ9966, 35

Geschenk Ideen für Partner?

Hey ho also ich bin für 2 Wochen in der Türkei zum Urlaub, und möchte meinem Partner (sind nicht zsm aber verhalten uns halt so, nennen es nur keine "Beziehung") etwas als Geschenk mitbringen, da er mir auch ständig etwas schenkt. Ich habe nur gar keine Ideen was man holen könnte, habt ihr eine Idee was zwar süß ist aber auch nicht zu süß das es wie eine Liebeserklärung rüberkommen könnte? Habe schon an Klamotten gedacht aber sowas ist ja nicht sehr kreativ und gerade in der Türkei könnte man schnell denken das ich ihm irgendwas gefälschtes hole oder so :D.ebenso hab ich auch irgendwie gar keine Ideen worauf er so stehen könnte, weil er lässt nie irgendwelche Wünsche aus sich raus und genau deswegen würde ich ihn liebend gerne überraschen.  Brauche eure Hilfe für schöne Ideen ! Danke im Voraus 😇 :)

Antwort
von Jonas9412, 18

Denk an das, was euch verbindet und such dann gezielt auf einem Markt oder einem Basar nach Dingen die das abbilden würden. Da die Person, die du beschenken möchtest männlich ist, kannst du es dir eigentlich recht einfach machen und einfach etwas Kaufen was sich auf seine Interessen bezieht. So persönlich muss es da gar nicht sein. Je nach dem, ob ihr in einem schönen Hotel seid, kannst du auch schöne Bilder von dir machen lassen und ihm zuhause einen Bilderrahmen dazu kaufen (ist jedoch eher was, wenn man sich wirklich zueinander hingezogen fühlt)

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Lauf über den Basar und denk an ihn. Das hilft mir immer und zack sticht mir was ins Auge. 

Antwort
von Tim86berlin, 27

Kauf doch n Armband (son partnerarmband) oder ein türkisches Kochbuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community