Frage von momai, 45

Geschenk Ideen für meine kleine Schwester?

Hallo meine Schwester hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weis nicht was ich ihr schenken kann sie ist 8 wird 9 hat eine Behinderung hört gerne CD und spült mit pupen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 26

Hallo momai,

ich weiß natürlich nicht, um was für eine Behinderung es sich bei deiner Schwester handelt, aber ich würde dir zu Holzspielzeug raten. Es ist bunt, je nach Verarbeitung leicht zu greifen. Vielleicht ein Puzzle aus Holz.

Deiner Schwester wünsche ich auf jeden Fall alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich habe es auch ganz lieb von dir gefunden, dass du dir Gedanken machst, wie du deiner Schwester eine Freude bereiten kannst. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Antwort
von hobbytester, 11

Wenn sie auf Tiere steht dann wäre so ein kleines Kuscheltier mit Fotodruck doch was, da kannst noch eine Nachricht oder ein Foto drauf anbringen.

https://www.print-weilburg.de/Foto-Geschenke/Kuscheltiere/

Die haben ganz viele zur Auswahl. Oder wenn sie gerne malt ein Foto-Stiftebox - da gibts so viele tolle Sachen.

Antwort
von Nordseefan, 30

Dann vielleicht was für ihre Puppe: Ein Töfpchen, ein Fläschchen, ein Kleid, einen Strampelanzug etc

Oder eben eine CD. Du weißt doch bestimmt was sie da so mag: Eher Musik oder ein Hörspiel....?

Antwort
von angivernic, 23

Ich würde ihr ein schönes Kleid oder ein Plusch tier schenken, sie wird sicher freude haben.

Antwort
von Ramonaralf, 13

Kaufe ihr eine CD die sie gerne hört mit einer Kleinigkeit dabei darüber freut sie sich bestimmt.  L.g