Frage von Destinys, 21

Geschenk Ideen für die Mutter?

Meine Mutter hat bald Geburtstag. Was könnte ich ihr schenken? Was habt ihr euren Müttern bisher geschenkt? :) Es kann alles sein, also da gibt es keine Besonderen Wünsche oder Interessen!

Antwort
von UweKeim, 12

Meine Mutter freut sich immer über nützliche Küchengeräte die Sie noch nicht kennt. Ansonsten haben wir ihr auch schon Kochbücher geschenkt.

Man könnte auch einen gemeinsamen Ausflug planen und die Kosten selber planen.

Viel Erfolg beim finden des richtigen Geschenkes :)

Antwort
von Leseratte87, 6

Meine Mutter wünscht sich in der Regel immer etwas, meist CDs oder ein Buch. 

Einmal habe ich ihr einen Tagestrip nach Basel geschenkt, einmal Fahrkarten für eine Hamburgreise. 

Antwort
von Mert123456, 9

Mütter freuen sich am.Liebsten über selbstgemachtes, da sie von ihrem eigenen Kindern kommen und das hat dann noch eine persönliche Bindung für das Geschenk.
So etwas wie Selbstgebasteltes als Dekoration oder eine Zeichnung von ihr oder irgendetwas anderem :)

Antwort
von sinimini67, 9

Rosen- Blumenstrauß , Frühstück, Gutscheine, Schminktasche mit teurer schminke , selbstgemachten Kuchen/Torte , Schmuck (Ohrringe, Ketten, Uhren, etc.) , Pralinen , und und und 😄

Antwort
von Lappo98, 7

Mir fällt ein Kochbuch ein.Aber generell,du wirst bestimmt wissen was deine Mama gerne mag.Vielleicht fragst du sie ja einfach mal "unauffällig"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten