Frage von dmnc49, 79

Geschenk Idee Rosenbox?

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage! Würdet ihr eurer Frau/Freundin eine Box mit Rosen schenken die sich angeblich 15 Jahre halten sollen und somit das Symbol für ewigen zusammen hält darstellen sollen? (Kosten für eine Box mit 8 Rosen knappe 80-100€)

Bin mir sehr unsicher bitte um Ratschläge 😫😫😫😫😫😫😫😩

Antwort
von talil, 9

Kommt ganz darauf an, was deiner Frau/ Freundin gefällt. Ich hab meiner Freundin eine Rosenbox von Paris en Rose (www.paris-enrose.de) geschenkt. Für 13 Rosen hatte ich 99 Euro bezahlt. Die Rosen sind laut Website bis zu 3 Jahre haltbar. Wir haben sie jetzt seit drei Monaten und sie sind noch immer so schön wie am ersten Tag.

Sie hat sich super gefreut. Und jedes Mal wenn eine ihrer Freundinnen zu Besuch ist, fällt der erste Blick direkt auf die Rosen :) Diese Floweboxen sind ja momentan auch voll beliebt.

Antwort
von samanthamx3, 62

Eine sehr süße Idee!

Du kannst aber auch einen Blumenstrauß kaufen mit Rosen und eine Plasikrose reinstecken. (Erst wenn alle Rosen verwelkt sind, geht auch eure Liebe kaputt)...also nie :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten