Frage von kevin360, 38

Geschenk Idee für meine Freundin?

Hey,

meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gern was schenken was sie auch wirklich braucht. Ich habe mir lange Zeit den Kopf zerbrochen und bräuchte jetzt eure Hilfe.

Meine Freundin ist der absolute Lesefreak, postive gemeint. Sie jammert oft das sie keinen Platz mehr für ihre Bücher hat. Sie stellt sie gern offen hin damit sie jeder sieht. Ihr Zimmer ist groß, jedoch hat sie keinen Platz mehr um ein Regal auf zu hängen. Gibt es vielleicht einen modischen Bücherregal, der nicht viel Platz braucht, man es nicht zur Mauer hinstellen muss und das man die Bücher sichtbar hinstellen kann?

Hab schon etwas im Internet geschaut finde jedoch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Antwort
von LillySnape, 18

Eine Leseratte also... Das ist ein Guter Anhaltspunkt für Geschenke. Ich weiß, dass sich das jetzt blöd anhört, aber wenn du fleißig nach einem passen Bücherregal suchst, findest du es auch ;-).

Je nach dem, wie viel Geld du investieren willst, denke ich, dass du deiner Freundin einen E-bookreader besorgen. Ich habe mir selbst einen gekauft, da mein Bücherregal auch aus allen Nähten platzt und bin sehr zufrieden.

Antwort
von IceviolaXD, 6

Ich kann LillySnape nur zustimmen. ;)

Als Leseratte wird das Regal extrem schnell voll und man möchte sie ja auch nicht weglegen, sondern vielleicht später nochmal lesen. Der Ebook-Reader kann zwar nicht das Gefühl eines echten Buches vermitteln, ist jedoch Platz sparend und Ebooks sind zu dem meist noch billiger.

Wenn du jedoch nach Regalen direkt sucht, dann empfehle ich dir gezackte, abfallende Bretter. Diese kann man gut übereinander stapeln und sind zu dem noch recht schick.

Als anderes Geschenkbeispiel könnte ich dir ein magnetisches Lesezeichen empfehlen oder vielleicht eine Leselampe.

Viel Glück noch bei der Suche!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community