Frage von Miau123Wuff, 27

Geschenk Idee für meine Bff?

Sie mag gerne schwarz, rot und Wölfe. Am besten wäre etwas das nicht unbedingt teuer als 20 Euro ist und halt was besonderes. Sie mag allerdings kein Pink (eher so eine Art Gothic) oder Lesen! Irgendwelche Ideen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppelhase12345, 13

Ein T-Shirt von der Marke wild :D ist eher unbekannter, musst bei Google eingeben "wild glow in the Dark" da ist garantiert was dabei. Habe auch so eins und die Leuchten im dunkeln 

Antwort
von chemikant2, 11

Ein rieses plüsch wolf vllt