Frage von denise1998hah, 61

Geschenk Idee für Mama?

Hallo hat jemand vielleicht eine Idee was ich meiner Mutter zum 40. Geburtstag schenken könnte Danke im vorraus

Antwort
von Lucyvia, 12

Also besonders nett finde ich selbstgemachte Geschenksets:

zB. Ein Wellnesstag zuhause, heißt soviel wie, du kaufst eíne Haarkur, eine Gesichtsmaske, eine Fußmaske, einen durchsichtigen Nagellack, einen Lippenbalsam, eventuell ein Duschgel oder ein Shampoon, ihre Lieblings CD, eines dieser Mini- Sektflaschen, und stellst das alles auf ein Tablett, welches du dann schön dekorativ einpackst. Wenn sie Masssagen oder Rückenkraulen mag, kannst du ihr das per Gutschein auch von dir anbieten.

oder
Küchenschätze:
Kaufe oder Koche selber ein paar haltbare Kostbarkeiten. Ich habe meiner Mama, z.B. eine Karamellsauce gekocht und diese dann in ein hohes Einmachglas gefüllt, dazu habe ich in einem Teegeschäft ihr eine eigene Teemischung mischen lassen und diese dann auch in ein Weck Glas gegeben, dazu diese Phiolen gefüllt mit Rosenzucker und Vanille und das dann auf ein Schneidebrett- als kleines Extra habe ich noch ein Käsemesser gekauft.

Allgemein gesagt finde ich das besonders Kleinigkeiten gut rüberkommen und nicht allzu kostspielig sind.

Antwort
von Peter42, 17

selbstgehäkelte Topflappen (mit Monogramm), eine Blumenvase, einen Blumenstrauß, ein gutes Buch (Achtung, nicht jede mag gerne Krimis oder Liebesschnulzen, also vorher recherchieren), Kinokarten, Konzertkarten, ein Gutschein für einen gemeinsamen(!) Ausflug in die nächste Stadt (inklusive Besuch einer Eisdiele), was leckeres zum Essen (Futterkorb mit diversen Spezialitäten), ihren Lieblingstee (vielleicht zusammen mit einem dazu passenden Teeservice), eine hübsche Brosche, ein schönes Halstuch,...

Antwort
von SinteX0407, 14

Ich habe meiner Mum dieses Jahr ein FotoAlbum geschenkt wo schöne Bilder von mir drinne sind und Bilder von unserem Hund und vorne aufs Album geschrieben Für die beste Mama und hinten drauf dann Hab dich lieb sowas ist immer eine gute Idee und kommt immer gut an

Antwort
von Nashota, 40

Keine Karte mit der Zahl drauf. Und ansonsten das, was sie mag.

Antwort
von Teeliesel, 33

einen Kosmetikgutschein oder einen Gutschein aus ihrem Lieblingsgeschäft (Kleidung & Co.) oder ihr Lieblingsparfum oder einen Gutschein aus einer Parfümerie. Blumen, Lieblingspralinen, Büchergutschein.

Antwort
von Shany, 31

Ein selbstgemachtes Frühstück

Weelnessgutschein

andere Gutscheine von douglas usw

Kommentar von denise1998hah ,

Frühstück ist schlecht, weil wir dann auf Reise sind

Kommentar von Shany ,

Dann denk selber mal nach Du kennst Deine Mutter am besten;-)

Meine Tochter muss sich auch bald Gedanken machen;-)

Antwort
von mietzzze, 20

Bastel ihr etwas schönes. Selbst gemachtes kommt immer von Herzen ...

Antwort
von michaela1958, 13

Das schönste Geschenk was ich von meinem Kind bekam ... EIN TAG MIT IHM ohne Handy plus...Eintrittskarten 36€ !!

http://www.delfinarium-zoo-duisburg.de/

Antwort
von poligo, 27

wie groß ist dein Geldbeutel ? ^^

Kommentar von denise1998hah ,

40€

Kommentar von poligo ,

pack ihr unauffällig nen richtig tollen kuchen und schreib 30 drauf =)

Aber das Bilderbuch von ToasterToast ist au net schlecht

Antwort
von ToasterToast, 13

Eine Art Fotostrecke mit "Highlights" aus ihrem Leben finde ich super, musst halt Papa und Oma und Opa fragen ob sie noch Bilder haben, diese dann einfach in ein Buch kleben und vllt immer einen kleinen Text unter jedes Bild schreiben.

Und hey, außer deiner Familie sieht das keiner, es is nicht uncool auch mal ein "Hab dich lieb" oder so darunter zu schreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten