Frage von Luuucaaa, 602

Geschenk Idee für Kumpel/ Tanzpartner?

Hey Leute :) Ich habe mit einem Kumpel zusammen an einem Tanzkurs teilgenommen (11 Tanzstunden) und am Samstag ist der Abschlussball. Unser Tanzlehrer hat gesagt wir sollen ein kleines Geschenk für den Partner besorgen. Die Jungs für die Damen einen Blumenstrauß und die Mädchen etwas anderes in der Kategorie ca. 5-8€. Wir sind beide 14, ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Können mir vielleicht ein paar kreative Köpfe helfen? :)

Antwort
von Kajjo, 531
  • Wie wäre es mit einer Kravattennadel? Kann man als Tänzer gebrauchen und die gibt es auch schon ab 7-8 Euro bei Amazon zum Beispiel.
  • Ansonsten sind Süßigkeiten natürlich immer in Ordnung und gerade in der Weihnachtszeit sind 5 Euro doch nicht viel. Vielleicht eine sexy Schokoladen-Weihnachtsfrau? Gibt's bestimmt bei euch in der Nähe: http://www.confiserie-felicitas.de/shop/weihnachtsfrau.html
Antwort
von Anniwelsch, 540

Deo und shampoo oder parfüm 

Kommentar von Luuucaaa ,

Coole Idee, aber könnte er das nicht falsch verstehen XD

Kommentar von Anniwelsch ,

Ach was warum sollte er ?

Kommentar von Callas113 ,

Parfüm finde ich gut, Deo und Schampoo könnte man auch als versteckte Botschaft verstehen, da hast du recht :) das würde ich nicht machen. 

Kommentar von Luuucaaa ,

Weil wir eng tanzen müssen XD Trotzdem danke für den Vorschlag, werde mal morgen schauen :)

Kommentar von Anniwelsch ,

Dann parfüm und was suesses

Kommentar von Luuucaaa ,

@Callas113 Okay danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community