Geschenk Idee für Freundin unvergesslich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab meiner bf am freitag ein fotoalbum geschenkt, wo sie drin war und ich was daneben geschrieben hab. Hab angefangen dass ich ihr jemanden 'vorstellen' möchte und hab dann nach und nach gesagt, dass sie einzigartig ist, ihre nähe mir gut tut und jede minute mit ihr ein geschenk ist und so weiter. Vllt gefällt dir die idee ja und dir fällt was ähnliches ein. Viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne halskette oder ein armband
Oder du fährst mit ihr (falls du das geld dazu hast) für ein wochenende nach köln oder berlin oder vielleicht sogar paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tipp hab ich schon einmal gegeben :D ich hab meiner Freundin mal einen riesen großen Teddy geschenkt. Einen, der fast so groß war, wie ein Mensch. War richtig warm und flauschig. Wir sind nicht mehr zusammen und trotzdem ist er in ihrem Zimmer. Das sieht man bei jedem Profilbild. Damit stellst du auch alle anderen Geschenke in den Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr einen Riesenteddy ,einen Rosenstrauß und Calvin Klein Unterwäsche 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?