Frage von DoenerLecker, 20

Geschenk Idee für eine gute Freundin?

Hey!

Meine gute Freundin hat Geburtstag und ich muss kurzfristig ein Geschenk aufbringen. Finanziell gehe ich nicht allzu hoch, möchte mich aber nicht festlegen. Ich dachte an eine kleine Kette oder etwas anderes? Was meint ihr? Wir sind beide 15. Wenn ihr ne Idee habt, könntet ihr dann auch schreiben, wo ich das morgen kurzfristig schnell besorgen könnte? Wäre auch sehr dankbar :) Wie gesagt ist nicht MEINE Freundin sondern EINE Freundin ;)

Grüße

Antwort
von Naemi777, 5

Hallo DoenerLecker!

Also, ich würde dir jetzt gerne eine genaue Antwort geben, aber ich kenne deine Freundin ja gar nicht.

Hier sind jetzt mal ein paar Ideen, die (hoffentlich) fast jedem gefallen:

  1. Ein Buch (wenn du da kein gutes weißt, kannst du mir das Genre sagen. Mir fällt vielleicht eins ein)
  2. Ein Film (da kann ich dir auch ein paar Vorschläge machen)
  3. Süßigkeiten (kannst du ja auf das Geschenk draufkleben)
  4. Ein Gutschein (z.B. fürs Kino)
  5. Etwas Individuelles (von dem du weißt, dass es deiner Freundin gefällt)
  6. Vielleicht auch ein Insider (wenn es nicht das Hauptgeschenk ist)

Du kannst die Antwort ruhig kommentieren, ich helfe dir gerne!

Außerdem kannst du ja vielleicht auch deine Freundin fragen, was sie sich wünscht.

LG Naemi777

Antwort
von julialechner, 3

Blumen, aber mit einen besonderigen Topf. Hab hier https://www.myfacepot.de/ viele tolle Ideen gefunden. Schau mal! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten