Frage von dolomann, 23

Geschenk Idee Freundin (Tiger)?

Also ich und meine Freudin haben bald unser 7 Monatiges und ich wollte ihr irgendwas schenken was mit Tigern zu tun hat weil sie diese liebt irgendwelche Ideen Viele Grüße Louis und Danke !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 18

tanga im tigerlook....so beschenkst du dich gleich mit :-)

Kommentar von catweasel66 ,

merci fürs sternchen :-)

Antwort
von Buckykater, 5

Ein Stofftier oder eine Tigerfigur. Ein gutes Buch oder einen Film über Tiger. oder Kleidung mit Tigern drauf bzw im Tigerlook.  Ein Poster oder Bild mit Tigern. 

Antwort
von regenwolke2000, 11

wandklebemotiv