Frage von Apfelsinchen007, 13

Geschenk-Hilfe - Freude machen?

Hey! Erstmal eine kleine Vorgeschichte: Meine Mutter und ich waren neulich in der Stadt. Da hat sie Ohrringe gesehen und meinte zu mir, dass sie mal genau solche von ihrer Oma geschenkt bekommen hat. Diese aber weg sind. Dann meinte sie noch, dass sie sich die immer mal wieder kaufen wollte.

Weil ich ja so eine nette Tochter bin und ihr eine Freude machen wollte, laufe ich dahin und kaufe diese Ohrringe. Wollte sie ihr zu Ostern schenken.

So. Dann heute trägt sie diesen einen Ohrring (also den sie bekommen hat- nicht neu gekauft) und meinte, dass sie den wiedergefunden hat. Und der andere muss auch noch irgendwo sein (sie weiß schon, wo er sein könnte).

Aber was mache ich jetzt? Sie haben fast 30€ gekostet. Was soll ich machen? Ich hatte schon vor, ihr den Ohrring im Schlaf rauszunehmen😂.

Wäre nett, wenn ihr mir helft. Und danke, dass ihr meinen Text bis hierher gelesen habt😊.

Liebe Grüße

Antwort
von Mary1283, 8

Ich glaube ich würde ihr sagen, dass du ihr diese Ohrringe gekauft hast und das du sie ihr ja trotzdem schenken kannst oder selbst tragen.

Ich denke, dass sie sich trotzdem freuen wird!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten