Frage von R3M1NDMYN4M3, 37

Geschenk gesucht thema zelda, jemand ne idee?

Hat jemand einen plan wo ich an sachen komme zu zelda die halt nicht jeder har, oder irgentwas insider mäßiges oder Klamotten oder so.. Hab zwar im internet was gesehen aber das sag nocht so toll aus .. Also an alle euch andere zelda nerds ;) haut mal raus :D

Ach ja und wie ich schon getagt hab geht es um ein Geschenk für meine Freundin :D

Antwort
von Tek13, 23

Es gibt haufenweise Merchandise-Artikel zu Zelda, wie T-Shirts, Jacken, Pullover, Caps, Tassen, Schlüsselanhänger, eine Monpoly-Zelda Version uvm. Schau dich im internet mal um. Aber wenn du sowas kaufst, rate ich dir selber was zu machen. Sei das nun (wie schon von andern hier vorgeschlagen) ein Kuchen oder selbst bedrucktes T-Shirt, oder eine Karte mit 3-D Elementen die du bastelst, kommt auf die Freundin draufan ;) Suche, wenn du eine Idee hast die ihr gefallen wird, eine Anleitung oder einfach Tipps dazu im Internet, damit bestimmt nichts schief geht :D

Kommentar von R3M1NDMYN4M3 ,

danke kuchen und lolis sind schon rezepte usw. gefunden und ja :D

Antwort
von LittleMonster11, 4

Hier: http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Deluxe-Figur-Link/dp/B00VU5T0XM

Antwort
von jojo0506, 24

Vllt selber ein t-shirt bedrucken (mit den drei force steinen o.ä.)

Antwort
von ormel, 11

Bei amazon gibts die ocarina.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten