Frage von lalala16 30.12.2011

Geschenk gesucht für spezielles Mädchen , mehr weiß ich nämlich nicht über sie

• Antwort von xuxu81 30.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kennst Du niemanden aus ihrem Umfeld, den Du danach fragen könntest?

Und darf man fragen, wieso Du ihr etwas schenken möchtest, wenn Du sie denn kaum kennst?

• Antwort von DiddyM 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du sagst "samtig rüsc hig " würde doch eine Amuletttkette aus der Serie Kristallhüter von Anne Stokes passen. Passt auch in denin Budget.

Jede Kette hat eine Bedeutung.

schau mal hier www.heiden-reich.de, da findest du einige schöne Anregungen

Liebe Grüße DiddyM

• Antwort von VampireJay 30.12.2011

Ein skelanimal :D oder vllt schauste ma bei emp rein :)) viel glück :b

• Antwort von Shaina 30.12.2011

Auch da sind die Interessen sehr verschieden... Wie ist denn ihr genauer Kleidungsstil?

Eher "hart", mit schweren Boots, technisch orientiert? Buntschwarz oder ganz schwarz? Vielleicht auch eher samtig mit Rüschen und so? Schmuck ist meistens richtig, wobei viele natürlich auf die Bedeutung ihres Schmucks achten. Also nicht einfach zum nächstbesten Pentagramm greifen ;-)

Die Gothic-Szene hat viele - zum Teil fast gegenteilige - Unterströmungen, hinzu kommt, dass dann jeder Mensch noch mal speziell ist... Da ist es schwer, dir Tipps zu geben. Aber die bzw. eine Unterströmung, die sie interessiert, wär schon wichtig.

Und ansonsten sind es ganz normale junge Frauen, zumindest meistens... Die meisten freuen sich also auch über Kosmetika etc. ;-) Wenn du Fragen hast, frag ruhig...

• Antwort von eckstein12 30.12.2011

also die meisten mädchen die in goth richtung sind die ich kenne tragen auch gern schmuck wie zum bsp ketten es gibt ne gute auswahl an ketten bei emp kannste mal schauen da diese ketten meist getragen werden. wenn de se fragen kannst könnteste ja vill auch schauen was sie so als hobbie hat bzw freundin fragen und dann dafür vill was kaufen

• Antwort von Saarlandgirl 30.12.2011

Das: http://www.amazon.de/MEra-Luna-2011-Various/dp/B005ATZQ7I/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1325208017&sr=8-1

M'era Luna ist das größte Goth-Festival in Deutschland, mit einem Sampler davon wird sie schon zufrieden sein. Irgendwas davon wird ihr bestimmt gefallen. Das ist besser als etwas zum Anziehen, da Goths gerne sehr individuell sind und es deshalb schwer ist, ihren Geschmack zu treffen. Dazu eine Tafel Schokolade - natürlich dunkel :D

• Antwort von Oberot 30.12.2011

Kannst ja auch irgend ein Armband oder eine Kette kaufen die Schwarz ist mit einem Armband kannst du eigentlich nichts falsch machen glaube ich

• Antwort von Faxe10Prozent 30.12.2011

Kauf ihr ne schwarze Rose (Kunststoff) Ich halte zwar nicht viel von solchen komikern aber es sollte ihr gefallen.

• Antwort von Akasha83 23.02.2012

Bei emp findet sich schöner gothicschmuck von Alchemy- England oder aber bei ebay oder z.b. beim xtrax.de ich als gothic freue mich immer über schmuck oder kleine Accesoires die schwarz oder nostalgisch sind, auch beim Emp oder Bijou Brigitte oder claires(schmuckläden) gibt es nette ketten in schwarz oder handschuhe;) ich hoffe ich konnte helfen:)dawanda.de hat netten gothic haarschmuck,schau einfach mal rein:) wie wäre es mit einer handtasche? LG:)

• Antwort von LadyOfDarkness 06.01.2012

Schenk ihr doch einfach einen Gutschein für einen online Gothicshop.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!