Geschenk geben, komische Situation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ NiemandUndich

Sag ihr doch einfach, du hast ihr was mitgebracht, sie wird sich sicher freuen. Das reicht doch.

Hoffentlich ist die Torte nicht schon ein paar Tage alt, dann würde ich sie selber essen.

.Weist du ob die Kollegin evtl. eine Nuss - Allergie hat? Da denken viele nicht daran.

Aber sonst eine schöne Idee von dir, andere gerne zu beschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
06.02.2016, 16:09

Danke, nein sie ist nicht allergisch, daran hät ich gedacht, aber danke fürs erinnern.

Es ist keine echte Torte, sondern ein Art Teig mit füllung, man kann die locker einen Monat aufbewahren.

0

Sieht gut aus, würde mich freuen.
Sag ihr, dass du dort warst und einfach als kleine Geste etwas mitgebracht hast, damit sie vielleicht ja auch mal selber dort hinfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?