Frage von adanamersin,

Geschenk fur meine schwester

hallo leute..

alsomeine schwester wird am 10.11 20 jahre alt.. und da sie sehr viel schmuck besitz habe ich ihr ein riesen schmuckkasten gekauft... und ich wurde gern irgendwas in den schmuckkasten reinlegen.. naturlich ware schmuck am besten aber ich habe leider uberhaupt kein geld mehr... ich hab an etwas kleines süses gedacht... wie z.b kartchen mit gedichten oder so die in jeder schublade sind....

die frage ist was konnte ich noch in ihr schmuckkasten legen.. danke im voraus :))

Antwort von 1dizzyizzy1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Diamant Platin diadem

Antwort von sarahsary,

vlt ein mini parfum

Antwort von gegnhang,

Pralinen reinlegen und kleine Herzchen aus was auch immer.

Antwort von littlechoco,

wie wär's denn mit kleinen zusammengeklebten kärtchen, sozusagen wie ein kleines büchlein wo du dann nette sprüche oder fotos von euch beiden reinschreiben/reinkleben kannst? :)

Antwort von profilux,

du musst am sonntag morgen dahin gehenn, wo sie ihren schmuck hat und den inden kasten tun . ne karte und was süßes is noch ne süße zugabe... viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Welche Gravur für Schwester? Ich möchte meiner Schwester eine Kette schenken, mit einer Gravur. Ich habe zu ihr ein seeehr gutes verhältnis und möchte ihr etwas persönliches auf Die Kette schreiben lassen. Nur weiß ich nicht, was man für eine Schwester raufgravieren lässt, da...

2 Antworten
  • Suche die Halskette aus Eiskalte Engel Suche die Halskette aus Eiskalte Engel die Kathryn getragen hat die Halbschwester von Sebastian. Und nein,nicht aus dem Grund warum sie die Kette in der Serie trug. Habe die Frage schon einmal reingesetzt und da wurde mir dies unterestellt von ei...

4 Antworten
  • Kettenlänge für 13 jähriges mädchen ? hallo ihr lieben , meine schwester hat bald geburtstag wird 13 jahre alt und ich würde ihr gerne eine halskette schenken nun weiß ich aber nich welche kettenlänge entweder 43,46,50,55,60 cm ich dachte jetzt so an 46cm oder wird das zu lang?

5 Antworten
  • Schmuckkasten bestellen aber wo ? Ich habe zum Weihnachten eine Kette gekauft , doch jetzt möchte ich gerne einen Schmuckkasten kaufen wo man nicht das ganze Schmuck da zusammen legt sondern nur für die eine Kette , eine kleine Kiste. Wisst ihr wie die Kisten heißen & wo man ...

2 Antworten
  • Schmuckständer selber machen ?? Hey Habt ihr vielleicht Ideen wo ich meine ca. 40 - 50 paar ohringe anbringen könnte? Die liegen immer nur in meinem Schmuckkasten, wo ich oft welche verliere und einfach keinen überblick mehr habe :D ?? Ich weiß nicht hält dass wenn ich eifach...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten