Frage von chegalinaa, 27

Geschenk füür den Freund?

Hallo. Ich hab da eine frage. Am Wochenende ist Valentinstag und ich habe keine Ahnung was ich meinem Freund schenken soll. Dazu sind wir am Freitag auch noch 6 Monate zusammen. Ich weiß das er mir eine reise nach Amsterdam schenkt. Ich habe jedoch keine Ideen. Ich möchte etwas, dass man brauchen kann, nicht irgend etwas, dass nur rum steht. Ein Bild von mir und uns zusammen hat er schon. Süßigkeiten isst er nicht, er spielt fußfaul aber hat alles dafür was er braucht. Ein Ticktet für ein spiel will er nicht. Er ist eher der Typ der zuhause ist. Ein Wochenendtrip oder “Ferien“ möchte ich ihm nicht noch einmal schenken da wir schon einen Gutschein für das haben und keine Zeit da er im März wieder ins Militär geht. Habt ihr Ideen?

Ich weiß ich sollte mir selber etwas einfallen lassen aber ich habe momentan einfach zu wenig Zeit.

Antwort
von EnochianAscetic, 19

Organisier ihm ein Candle Light Dinner für Zuhaus. Als Heimkomm-Geschenk nach dem Trip. Drei Gänge: leichte Tomatensuppe, ein leckerer Hauptgang (was er eben so mag) und eine Mousse au Chocolat. Danach ein bisschen Kuscheln und fertig! :) Du hast ja auch noch etwas davon.

Antwort
von Florian12345612, 18

Na wenn ihr schon in Amsterdam seid, kannst du ihm dort ein paar Drogen spendieren, oder ihm auf eine andere Art ein gute Zeit bescheren, wenn du verstehst... :D

Antwort
von Questi1, 11

Mach ihm eine sexuelle Überraschung darüber freut sich jeder Mann.

Antwort
von PeterLammsfelde, 13

Eine Reise nach Amsterdam zum Valentinstag?

Ich bin wohl

1. Das falsche Geschlecht

und

2. Zu früh geboren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community