Frage von schnuffpuff18, 41

Geschenk fürs dreijähriges?

Also mein Freund und ich haben bald dreijähriges. Dieses Jahr hab ich mir überlegt eine Foto Collage zu basteln. Ich würde Fotos in verschiedenen Formen von uns auf schwarze Pappe kleben und noch irgendwas passendes dazu schreiben.

Allerdings bin ich mir unsicher ob es ihm gefallen könnte da das Geschenk so einfach ist.. Wie ein Bild ...

Frage: Würdet ihr euch über sowas freuen also ist diese Idee gut ? :)
Wenn nicht, was wäre eine Alternative?

Antwort
von Elias227, 16

Wenn er dich Liebt freut er sich beatimmt schon nur über deine Anwesenheit also dass freut ihn bestimmt ;)

Antwort
von ProGamer00007, 25

Also ich würde mich freuen

Antwort
von SarahMspx3, 15

ich finde es ist eine sehr gute idee, aber du musst doch schließlich am besten wissen, was dein freund mag und was nicht :)

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Stimmt! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten