Frage von Gurl187, 62

Geschenk fürFreund?

Ich 16 (w) brauche ein Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten. Ich hätte auch eine Idee bin mir aber nicht sicher ob es eine gute Idee ist. Wir sind 8 Monate dann zusammen. Meine Idee wäre eine Kette auch Dog Tag genannt auf die man inizialien eingravieren kann. Meine Frage wäre: ist es eine gute Idee? Oder wäre sowas zu früh? Und was kann ich genau drauf eingravieren also Name das Datum und was noch? Danke schonmal im voraus💝

Antwort
von AnnaOffiziell, 9

Also meinem Freund würde sowas absolut gar nicht gefallen^^
Aber wenn es deinem gefällt, dann mach es doch einfach ohne groß nachzudenken.

Antwort
von Halled, 27

Wenn du dir vorstellen kannst, dass er sowas tragen wird -> na klar warum nicht :)

Antwort
von Saisonarbeiter2, 27

zunächst würde ich mal in erfahrung bringen, ob er sowas überhaupt tragen würde

Antwort
von RosaDiiamond94, 33

Hab ich meinem Freund auch geschenkt :-) Er hat sich gefreut :)

Kommentar von Gurl187 ,

Kannst du mir ein Tipp geben was ich außer das Datum und unsere Namen eingravieren lassen kann?🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community