Frage von lisii95, 26

Geschenk für "Zwillingsschwester"?

Ich brauch eure Hilfe. In ein paar Wochen wird eine gute Freundin von mir 18. Das wird natürlich gefeiert und ich will ihr irgendwas besonderes schenken. Wir werden nämlich oft für Zwillinge gehalten, weil wir uns ein wenig ähneln und inzwischen nennen wir uns auch selbst nur noch so...Da brauch ich natürlich auch ein tolles Geschenk! Habt ihr eine Idee was ich ihr holen könnte?

Antwort
von WhiteSpider3, 7

Geh am besten auf ihre Interessen ein, hat sie z.B. ein bestimmtes Hobby oder habt ihr ein besonderes gemeinsames Interesse, dann wäre ein Geschenk nett, was sich darauf bezieht, so etwas zeigt wie gut du sie kennst...

Ansonsten bzw. zusätzlich kommen selbstgebastelte Kleinigkeiten wie z.B. etwas Selbstgebackenes auch immer gut...

Antwort
von SoVain123, 10

Schenk ihr ein Foto von dir und sag ihr ''Ich hab dir das Bild geschenkt, weil du da total gut drauf aussiehst'' :)

Antwort
von Lunora, 11

Vielleicht das selbe Oberteil :) oder T.Shirts, die ihr dann mit Stoffmalstiften bemalt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community