Frage von PixiMausi, 65

Geschenk für weiblichen ONE PIECE Fan?

Hallo
Meine Schwester ist ein großer One PIECE Fan, ich möchte ihr von den animie was kaufen. Habt ihr Ideen? Ihr Lieblingscharakter ist Trafalgar law, bitte kommt nicht mit den Pulli, da sie ihn schon hat.

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meckschlee, 58

Hier ein paar Beispiele:

-Figur von ihm/One Piece Charakter

-Katana

-Kuscheltier von Chopper/Bepo

-Anhänger

-Tasse/Schüssel

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von MagicMuffin, 65

Spontan fällt mir ein, besorg ihr ein paar Handschuhe und sticke/male/befestige irgendwie anders die Buchstaben des Worts DEATH auf die einzelnen Finger.
Vielleicht ansonsten ne weiße Mütze holen, die ähnlich wie die von ihm ist und dann die braunen Punkte mit Textilfarbe draufmalen. Oder mal kreativ werden und was aus den Tattowierungen des Herren zaubern.
Wenn das Budget keine Rolle spielt besorg ihr ein Katana dass so aussieht wie seins

Antwort
von arche98, 50

Es gibt bei amazon, eine Kette mit dem Symbol von Laws Crew.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 42

Falls sie Chopper mag. Ich habe letztens eine Chopper Handy Hülle gesehen. Aber ich weiss nicht ob du die Hülle findest.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 43

Vieleicht eine figur von law oder eine handy hülle

Kommentar von PixiMausi ,

Weißt du woher ich die Figur herbekomme?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Amazoon oder ebay