Frage von black1992, 70

Geschenk für w/17?

Meine Freundin w/16 hat in ca. 2 Wochen bday ... Also sie wird 17 und sie hat mir zu meinem Geburtstag einen Ring geschenkt den sie Ausm Internet hatte mit Gravur und so ... Eigentlich wollte ich das selbe für sie machen aber kein Plan wär geil wen ihr noch irgend ne schöne Idee hättet weil es auch bissl nachmache ist und sie weis davon auch schon deshalb möchte ich Sie mit irgendwas überraschen was sie richtig freuen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 34

Hey Black1992 :D

Im Moment ist der Trend so ne Hülle mit einem Foto, oder einer Foto-Collage von euch beiden mit dem jeweiligen Datum wen ihr zusammengekommen seit...

Meine kollegin, hat mit ihrem Freund auch so en Hülle im Hintergrund ein Bild von denen,

Dann sie weisse hülle steht drauf 23 oben Jordan und unten ein Forever zeichen und genau gleich einfach in schwarz..

Was auch süss wäre ein Kissen mit einem Foto von euch, oder Sonst was persönliches :D

Geh mal auf Geschenkidee.de // geschenkparadies.de

dort findest du viele verschiedene Ideen, persönliches und für jeden Typ :)

Viel erfolg & einen gesegneten Nachmittag :D

Kommentar von black1992 ,

Cüüüß danke man Mega geile Ideen 😍😂

Kommentar von Guessbiatch ,

Ciaaaaoooo ... ja gernee maann :P viel spass ahhaha

Kommentar von Guessbiatch ,

Heyoo dankeeee für die Hilfreichste Antwort :D ;)

Antwort
von BlickAufsMeer, 31

Schenk ihr ein selbstgemachtes Fotoalbum und verziere es mit sprüchen, sticker und kleinen selbstgemalten herzchen :)

Aufwandszeit beträgt etwa 2 stunden und ein leeres album bekommst du bei Müller :)

Die Fotos von euch kannst du bei dm Ausdrucken lassen :)

Antwort
von Muhtant, 44

Schenk ihr ne Uhr mit Gravur :)
Oder entführe sie zu einem richtig guten Candlelight-Dinner mit anschließender Nacht im Hotel...

Unter (un)glücklichen Umständen, wird sie daran für immer denken ;)

Oder was immer gut ankommt: Schreib ihr einen Song...

Antwort
von MalKu, 35

Ich würde ihr einen XXL Teddybär schenken.

Kommentar von black1992 ,

Das würde sie Mega freuen sie hat mir schon mehrmals gesagt das sie so einen haben will aber ich glaub die kostet 100€ aufwärts ich geh Mal schauen trdz. Thx

Kommentar von MalKu ,
Antwort
von Senselees, 11

Frauen lieben Schmuck da kannst du nichts falsch machen