Frage von ftimon, 29

Geschenk für Vater zum 50sten?

Hey Leute,

mein Vater hat demnächst seinen 50sten Geburtstag, ich und meine Schwester sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk.

Wir hatten selbst auch schon einige Ideen, in etwa sowas wie ein 'Survival-Kit für Väter', wo wir dann Schokolade, Flaschenöffner, Trostpflaster und außerdem wortwörtlich einen Geduldsfaden und eine Finanzspritze ;-)

Ich wollte jetzt wissen, habt ihr irgendeine Idee was man in dieses Kit noch mit rein packen könnte, oder evtl. eine Idee für irgendein ganz anderes Geschenk?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Igor1982, 17

Einen Korb mit "Doppelherz", Haar-Tönung, Ginseng-Kapseln, blauen Smarties als Via gra usw. füllen. Überspitze sein Alter mit ordentlich Humor.

Kommentar von ftimon ,

Haha super Ideen, danke!

Kommentar von Igor1982 ,

Gerne doch :D

Antwort
von LinkinParkGirly, 14

Hey mein vater hatte euch demletzt bday und ist auch 50 geworden ... es kommt drauf an auf was er steht ... :) Schenkt ihm doch einfach etwas Personliches wie ein bild von euch in einem Glas oder wenn es etwas einfacheres sein sol vlt Kino gutschein oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community