Frage von happyAn, 36

Geschenk für Vater aus Schreibwarenladen (bis 10 euro)?

Hat jemand einen guten Vorschlag für ein Geschenk für meinen Vater aus einem Schreibwarenladen (bis zu 10 Euro)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 20

Einen Kugelschreiber oder einen Kalender in dem Du Foto,s kleben kannst.Vielleicht gibt es auch schöne Schlüsselanhänger.

Antwort
von burger3354, 11

Ein Kalenderbuch oder ein Kulli

Antwort
von Lukas1808, 5

ein guten füller von lami oder so mit seinem namen eingraviert.
Haben wir damals für unsere lehrerin gemacht und hat glaub ich so 15€ gekostet.
Hat sie auch echt gefreut

Antwort
von Seanna, 11

Kommt auf den Vater an!

Kommentar von happyAn ,

haha okay und worauf?

Kommentar von Seanna ,

Was er mag, Hobbies, Interessen, was er brauchen kann oder benutzt (nicht jeder nutzt zb Kalender..).

Antwort
von 19BVB09, 12

Einen Taschenkalender für 2016

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Ein schöner Kuli?