Frage von nousern4me, 40

Geschenk für unser Einjähriges?

Hi! Also ich führe nun seit genau einem Jahr eine Fernbeziehung, heute habe ich einen Brief von meinem Freund bekommen, in dem 14 kleinere Briefe waren. Auf jedem steht soetwas wie "Öffne Mich wenn du wissen musst wie sehr ich dich liebe" oder "Öffne Mich wenn du krank bist". Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Nun ja ich möchte nartürlich auch etwas zu ihm schicken, aber ich weiß nicht was? Ich will ja nicht die selbe Idee benutzen. Wisst ihr da was? Danke im Voraus :)

Antwort
von eni70, 15

Nun bist quasi auch noch zu spät dran, hm? Blöde Sache. Glückwunsch zu deinem einfallsreichen romantischen Freund.

Magst ihm was Kleines kaufen, einen Anhänger oder so?

Kauf doch ein Schachtelset, groß---> kleiner. Um die 2. größte Schachtel tust kleine Zettel rein mit ich liebe dich usw, oder was süsses, Gummiherzen usw, immer bis zur kleinsten, da kommt der Anhänger rein.

Kommentar von nousern4me ,

Jap ich habe ihm schon gesagt das es etwas länger dauert mit dem Brief 🙈 Aber danke, die Idee ist gut :)

Antwort
von Nitzfann, 10

Wie wäre es mit einem Fotoalbum/Fotobuch... Indem du nicht nur Bilder einklebst sondern auch Sätze/Texte wie "Am ... war unser 1. Date!" oder "Weißt du noch wie wir uns das erste mal küssten?"

LG Hanna

Antwort
von BlackDice88, 22

Wie wärs mit einem Puzzle mit eigenem Bild, von dem du jede Woche ein paar Teile schickst. Oder so ähnlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community