Frage von Riquent2006, 43

geschenk für trainerin, etwas besonderes ließt unten?

Heey leute meine trainerin( zugleich auch eine sehr gute freundin) hat bald geburtstag. sie ist meine trainerin und zugleich haben wir beide auch eine eigene kleine gruppe. ( Voltigieren) In unserer gruppe sind kinder im alter von3 bis8 jahre und wir wollten was machen. wir selber also sie und ich aber auch extrem viele bilder zusammen. nun wollt ich fragen ob ihr eine idee habt was wir ihr schenken könnten? es könnte ja jedes kind was malen .. und dann? es soll was tolles sein (: danke im vorraus

Antwort
von Teeliesel, 30

wenn Du die Kinder der Trainerin siehst (beim Training) könntest Du ja einfach mehrere Fotos machen oder ein Gruppenfoto und dass kommt in einen schönen Bilderrahmen. Schleife drum und fertig ist das Geschenk.

Antwort
von Steffile, 27

Ich glaube das reicht schon, wenn jedes Kind ein Kaertchen bemalt und die Groesseren etwas nettes schreiben, und du die mit einigen Fotos in ein Taschenalbum steckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten